Über uns


Wer wir sind

Haustechnik Fabry

Über uns

Seit Tag eins der Unternehmensgründung steht die Zufriedenheit unserer Kunden für Fabry an oberster Stelle. Eine Maxime, die sich auch noch heute als Schlüssel zum Erfolg bewährt hat und uns weiterhin auf unserem Unternehmensweg begleitet.

Von null auf gewachsen und mit mehr als zehn Jahren Branchenerfahrung haben wir uns auch über die Grenzen Siegburgs hinaus einen Namen gemacht. Wie uns das gelungen ist? Mit absoluter Professionalität und dem dynamischen Spirit unseres jungen Teams. Denn als Ausbildungsbetrieb wissen wir, wie viel Potenzial in jungen Mitarbeitern steckt. Dieses gilt es für uns zu fördern und für die Projekte unserer Kunden erfolgreich einzusetzen.

Unsere Geschichte

Schritt für Schritt zum Erfolg

2008 erfolgte die Gründung des Handwerksbetrieb Fabry für Haustechnik, Heizung, Sanitär, Bad, Solartechnik und Wärmepumpen in Siegburg durch Konstantin Fabry.

Ab 2010 wird Haustechnik Fabry als Meisterbetrieb von Herrn Harald Schäffeler und Herrn Konstantin Fabry geführt. Im gleichen Jahr bildet Fabry auch zum ersten Mal als Anlagenmechaniker aus.

Ab 2021 bildet Fabry auch als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik aus.

Unser starkes Team

Ihre kompetenten Ansprechpartner

Konstantin Fabry

Geschäftsführung

Harald Schäffeler

Geschäftsführung & HLS Meister

Alexander Habelt

Elektromeister

Jasmin Fabry

Prokuristin und Bilanzbuchhalterin

Ehrenamtliche Arbeit

Fabry für den guten Zweck

SV Lohmar Fabry sponsert den Fußballverein der Region. Die Jugend des SV Lohmars wurde komplett neu ausgestattet. Mehr Dazu

Ronald McDonald Fabry übernimmt eine Apartmentpatenschaft.